Regional

Crash im Bielefelder Osten: Schwerverletzter 19-Jähriger – Polizei entdeckt Drogen im Unfallwagen

today10. April 2025

Hintergrund
share close

Bei einem Unfall am späten Mittwochabend (9. April) auf der Bechterdisser Straße in Bielefeld wurden zwei Menschen verletzt – einer davon schwer. Ein 19-jähriger Bielefelder wollte mit seinem Fiat Punto eine Kreuzung überqueren und stieß dabei mit dem Wagen einer 33-jährigen Frau aus Lage zusammen. Ihr Fahrzeug hatte Vorfahrt. Der Fiat wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Graben geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der junge Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt.

Während der Bergung des Unfallwagens entdeckten Abschleppdienst und Polizei mehrere Tütchen mit Marihuana sowie eine mit Drogen gefüllte Bauchtasche im Fahrzeug des 19-Jährigen. Die Polizei stellte die Substanzen sicher und ordnete eine Blutprobe an, da der Verdacht auf Drogenkonsum am Steuer besteht.

Die Bechterdisser Straße war während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Der entstandene Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Der 19-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Foto: Westfalennews

Geschrieben von: Dirk Lankow

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet